1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal zeitweise auf andere Karte senden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von footmaster, 9. Februar 2010.

  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe mich kurzfristig entschlossen ein paar Tage in den Urlaub zu fahren, naja zu meinen Eltern. Wie auch immer. Bisher habe ich mir für diese Zeiten von Sky immer eine andere Karte schicken lassen (weil anderes Kabelnetz). Jetzt ist das aber zu kurzfristig und auch so, dass meine Eltern mittlerweile eine eigen Karte haben (Sky Welt + HD).
    Was mich jetzt interessiert ist, ob Sky bereit ist, das Signal für meine Karte (komplett ohne HD) für eine eine Woche auf die Karte von meinen Elten mit zu schicken (und auf meiner Karte natürlich zu sperren). Hat jemand von Euch da ne Ahnung, vielleicht aus eigener Erfahrung? Falls ja, kostet dass wie beim Kartentausch auch 7,50€?
    Und dann noch eine Anschlussfrage: sind die Karten an den Receiver gebunden oder funktionieren sie auch in anderen Geräten (sofern im gleichen Kabelnetz betrieben)? Ich frage deshalb, weil KDG zur Freischaltung des digitalen Kabelanschlusses meiner Eltern auch die Receiver-Seriennummer wissen wollte.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Signal zeitweise auf andere Karte senden?

    Kurze Antwort:
    Anrufen und fragen. Ich denke aber nicht, dass sie das machen.

    Die Karten sind nicht an dem einen Receiver gebunden. Die Receivernummer wollen sie nur deswegen wissen, weil es ein zertifiziertes Gerät sei muss.
     

Diese Seite empfehlen