1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal von Sat1 Pro7 Kabel bricht ab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mbauer5, 7. Juni 2005.

  1. mbauer5

    mbauer5 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    habe eben meine Satanlage (ne Kathrein) auf digital umgerüstet :winken: . Ich habe nn Globo Quad LNB mit 0,3 db Rauschmass mit Adapterstück an die alte Kathreinhalterung angeschraubt.
    Der neue DSR 5008 plus Digitalreceiver hat aber Probleme das Signal von Sat1, Pro7, Kabel - also nur vertikale Programme - zu halten.

    Die Signalstärke liegt laut Receivermenue bei ca. 67% und die Qualität bei ca. 79%.

    An was könnte der Signalverlust liegen :eek: ?

    Euch schon mal vielen Dank für die Antworten ...

    Schöne Grüße aus N

    Matthias
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Signal von Sat1 Pro7 Kabel bricht ab

    Nur Pro7Sat1 oder alle vertikalen programme?
    Nur Pro7Sat1 hat meist eine Ursache Störungen durch Telefon - Suche mal nach Telefon, DECT oder schnurlos.
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen