1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

signal verlust

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jones1985, 8. Februar 2006.

  1. jones1985

    jones1985 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    bin ziemlich neu hier und kenn mich auch nicht sonderlich gut aus. hoffe ihr könnt mir trozdem helfen.
    wir haben in unsem haus eine 80cm schüssel und nen 4er verteiler. bisher konnten auch alle problem gleichzeitig gucken. da mein alter receiver aber den geist aufgegeben hat habe ich nen neuen bekommen (SEG DSR-6012). empfange auch alle programme problemlos, nur wenn einer der andern receiver angemacht wird verliere ich je nachdem was dort läuft das signal aller vertikalen sender bzw. horizontalen. ganz selten können wir auch mal zu 2. horizontal gucken aber das geht nicht immer. der signalpegel liegt dann bei 41% und die signalquali bei 0%.
    keine ahnung was ich machen soll. plz help und schonmal danke

    mfg jones
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: signal verlust

    es reicht wenn du in einem forum postest!!!
     
  3. jones1985

    jones1985 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: signal verlust

    sry wusste nicht in welches dies hier nun gehört