1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal-Stärke am Tonausgang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von OlafB, 18. September 2006.

  1. OlafB

    OlafB Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe den optischen Ausgang meines 9800C mit einem optischen Kabel mit meiner Stereo-Anlage verbunden. Der Ton kommt dort auch an. Allerdings muß ich meine Stereo-Anlage relativ weit hochregeln, damit man es verstehen kann, dafür ist der normale Ton am Fernseher aber in normaler Lautstärke.
    Vorher hatte ich eine dBox2, dort war es genau umgedreht. Die Ton der Stereo-Anlage war korrekt und ich mußte den Ton am Fernseher weit hochregeln. Dort konnte mann aber auch im Setup den standardmäßigen Tonausgang festlegen (was ich auf optisch gelegt hatte). So etwas finde im Humax nicht.
    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das irgendwo einzustellen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen