1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

signal quali und stärke wird weniger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pcfreak324, 9. November 2007.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie verstehe ich es nicht, ich hab unsere sat schüssel vor 2 tagen nochmal wirklich optimal ausgerichtet und hatte eine sehr hohen signal pegel, und hab alles richtig fest zugeschraubt.

    Aber wenn ich nach 2 tagen mal wieder in die Signalanzeige gucke, ist der pegel wieder etwas weniger, obwohl niemand was gemacht hat, und die schüssel komplett festverschraubt ist.

    Woran kann das liegen?

    Wie gesagt es ist alles fest geschaubt
     

Diese Seite empfehlen