1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal nicht ausreichend ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiritter, 10. August 2008.

  1. digiritter

    digiritter Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier SAT.
    Ich war letztes Jahr bei ARENA Kunde und nutze hier auch noch denen ihrer SAT Receiver.
    Nun habe ich mich bei PREMIERE angemeldet und von denen einen PHOLIPS Digital Satelit IP Receiver zugeschickt bekommen, nur den bekomme ich nicht zum laufen. Da bekomme ich immer nur die Meldung Signal nicht ausreichend.
    Aber bei meinem alten ARENA Receiver kann ich alle Programme (ARD, PRO7,ARD Digital, ARENA (nur eben zu), PREMIERE (nur eben auch zu) empfangen. Da habe ich Signal. Nur mit dem neuen PHILIPS Receiver kommt nix rein. Das verstehe ich nicht ganz, hatte hier auch schon andere Receiver dran, aber noch nie soviele Probleme wie mit dem neuen von PHILIPS & PREMIERE.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Signal nicht ausreichend ???

    Die interaktiv Receiver von Premiere sind größtenteils Schrott.
    Wen Dein arena Receiver einen CI Schacht hat benutze diesen für Premiere .
    Dazu benötigt Du noch ein Alphacrypt light CI Modul.
    Und schmeiss den anderen in die Ecke.
    Achtung auf die richtige Smartcard achten. S02
     
  3. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Signal nicht ausreichend ???

    schick doch den philips zurück zur reparatur oder austausch.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Signal nicht ausreichend ???

    Genau! Austauschen => Garantie!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen