1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal manchmal weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sternekoch83, 6. Oktober 2013.

  1. Sternekoch83

    Sternekoch83 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und hatte kein anschluss an die Digital Schüssel.
    Da habe ich mir einen Verteiler gekauft und dazwischen gemacht.
    Die eine Wohnung wo die eine leitung hin geht hat keine Probleme.
    Ich hin gegen habe welche, mein signal ist super da dann geht es wieder weg ist wieder da, so geht es als weiter.
    Die stärke und Qualität ist einmal bei fast 80% bei beiden. und dann Fällt es schlagartig ab auf nur noch unter 30%. und das ständig abwechselnd.

    Das Kabel kommt aus dem Keller wo auch die andere Wohnung ist und meine ist unter dem Dach.

    Ich Hoffe das mir jemand bei der Lösung des Probs. helfen kann.
    Danke im Vorraus
    MfG
    Christian
     
  2. whhe

    whhe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Signal manchmal weg!

    Das kann so nicht funktionieren.
    Man kann bei Satelliten- Empfang nicht einfach ein Kabel mittels einem dreifach- Verteiler weiterleiten.