1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal kommt nicht zum receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dr*schuh, 26. Februar 2007.

  1. dr*schuh

    dr*schuh Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    ich habe mir gestern einen digitalreceiver gekauft.. leider muß ich nun feststellen daß kein signal ankommt. ich habe allerdings den receiver mit dem horizontal/vertikal kabel verbunden, und da kommt das bild.
    nun meine frage ... kann mir jemand sagen vie ich das signal vom verteiler zu meiner steckdose kriege? gibt es evtl eine digitalantennensteckdose? mfg dr*schuh :winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Signal kommt nicht zum receiver

    Das kommt darauf an, was das für ein Verteiler und eine Steckdose sind und wie sie miteinander verbunden sind. Was kommt denn aus dem "Verteiler" raus?

    Der Antennensteckdose ist es egal, ob da digital, analog oder
    irgendein anderes Signal durchgehen soll. Es gibt allerdings für unterschhiedliche Anwendungen unterschiedliche Dosen, wie BK-Dosen, Sat-Dosen, Einkabel-Dosen ...
     

Diese Seite empfehlen