1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal Kabeldeutschland...freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tyson2009, 25. Dezember 2010.

  1. tyson2009

    tyson2009 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    frohe weihnachten !
    eine frage ,habe mich jetzt dazu entschlossen auf kabel digital umzusteigen, receiver ist ja vorhanden gewesen durch mein sky abo usw,,

    und man erklärte mir am telefon das ich für die signalübermittlung den receiver auf stand by stellen sollte...

    kann ich ihn nicht laufen lassen um weiterhin sky zu sehen, oder geht es eher darum das er nicht ausgeschaltet werden darf, da sonst ja kein kontakt möglich wäre, also warum denn auf stand by ...weiss das jemand , weil wenn er an ist ,dürfte es doch auch kein unterschied ausmachen, wie auch bei eine sky freischaltung .......das da auch immer erwünscht wurde .

    weiss das jemand ?? nicht das ich jetzt kein signal bekomme bzw. erreiche !

    und die sprachen von bis zu 48 stunden..im bezug der freischaltung !

    vielen dank , für eventuelle hilfe :)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Signal Kabeldeutschland...freischaltung

    Du mußt für einige Zeit einen der neu abonierten Kanäle einschalten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.951
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Signal Kabeldeutschland...freischaltung

    Bei dem war wohl 1. April.

    Nein im Standby bringt natürlich überhaupt nichts. Der Receiver muss natürlich eingeschaltet sein (auf einen abonierten Sender).
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Signal Kabeldeutschland...freischaltung

    Die Kabel Deutschland Hotline ist wirklich Spitze.
    Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Was die in den letzten Tagen den Leuten alles für einen Mist erzählt haben, was man hier so liest.
    Haarsträubend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.951
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Signal Kabeldeutschland...freischaltung

    Als nächstes erzählen die vieleicht noch man soll die Smartcard auf den Telefonhörer legen und eine Stunde warten (bei offener Gesprächsleitung)
     

Diese Seite empfehlen