1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

: : : Signal in meinem OG zu schwach : : :

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von djscooter6, 1. April 2001.

  1. djscooter6

    djscooter6 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir einen Digital-Receiver zulegen, habe jedoch erfahren, dass mein Signal in der Wohnung zu schwach ist um z.B. eine d-box anzuschliessen.
    gibt es geräte mit denen ich selbst messen kann, wie stark das signal ist?
    Der Teledoof-Mensch verlangt 180 Märker nur zum Messen !!!
    Ich hoffe es kann mir jem weiterhelfen, der auch solch ein Problem hat.

    Grüsse,
    René :confused:

    mailto:rene@nullacht15.derene@nullacht15.de</A>
    @ n u l l a c h t 1 5