1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal fällt/steigt immer um 40% auf 5°W

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yamaha_tux, 20. Dezember 2006.

  1. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine komische Sache mit einem Anstieg oder Abfall meines LNB Globo Gold Edition. Auf 12585H zB steht die Signalqualität bei 22%. Gehe ich kurz aus den Raum, komme wieder, stehts bei 64%. Das geht so hin und her und wandert dann gaaanz langsam wieder runter auf 22/24%. Aber auch nur auf 5°W eben. Alles durchgetestet. Ist das LNB hin?
    Hab gerade das schwache Alps Raketenfeed vor 2Wo gegen das Globo getauscht, brachte fast 15% mehr. Aber das ist ja alles komisch... :eek:

    Grüße,
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen