1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal durchschleifen mit dem 8000?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von PieFri, 24. Januar 2010.

  1. PieFri

    PieFri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem mich sowohl Icord (gute Software, aber zu wenig "Bastelmöglichkeiten") und der Vantage 8000 (schön zum basteln aber lausige Software) nicht überzeugt haben, bin ich nun am überlegen ob ich für die Dream mein Konto plündere.

    Mir ist nur aufgefallen, dass der 8000er hinten nur 2 LNB Eingänge hat. Heist das, das ein Durschleifen nicht möglich ist, oder regelt die Dream sowas "intern"

    Gruß
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.050
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Signal durchschleifen mit dem 8000?

    das regelt die Box bei den fest eingebauten Tunern intern.

    Solltest Du, warum auch immer, hinter der Dream noch einen weiteren Receiver anschließen wollen brauchst Du einen zusätzlichen Stecktuner. Der hat dann auch LNB out.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Signal durchschleifen mit dem 8000?

    Korrekt. Ich würd aber empfehlen zwei Leitungen an die Dream anzuschließen, damit sie ihr volles Potential ausspielen kann.

    Greets
    Zodac
     
  4. PieFri

    PieFri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Signal durchschleifen mit dem 8000?

    Das hat mein Vermieter nicht so gern ;)

    Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen