1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal da kein Bild und Ton bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Marcel223, 25. August 2006.

  1. Marcel223

    Marcel223 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute bin eben mal durch Google auf dieses forum gestoßen und hofe mal das mir hier jemand helfen kann.
    Und zwar hab nen Dvb-S receiver von skymaster der zeigt mir nun an das ich ne signalstärke von etwa 86% und ne qualität von 73% habe.
    Sender wie Zdf Ard etc bekomme ich auch nun möchte ich Gern Giga empfangen.
    Da bekomm ich dann aber kein Video/ Audiosignal
    Als Satelliten hab ich Astra gewählt wenn ich den absuchen lasse bekomm ich 101 sender und xxx radio sender gefundne und hinzugefügt
    Das ganze hat auch schonmal funktioniert.
    Was mach ich da falsch kann mir jemand helfen?

    Mfg Marcel
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Signal da kein Bild und Ton bitte Hilfe

    hallo

    gehe auf werkseinstellungen zurück, scanne den astra 19,2° neu und sollte es immer noch nicht funktionieren melde dich wieder! GIGA findest du mit der manuellen suche unter - 12.460 horizontal/27500 fec 3/4.:winken:
     
  3. Marcel223

    Marcel223 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Signal da kein Bild und Ton bitte Hilfe

    Hat doch alles funktionier!
    Vielen Dank
    Mfg Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Signal da kein Bild und Ton bitte Hilfe

    das ist gut, wünsche dir weiterhin ein HELLES bild!:winken: