1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal bricht ab....

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kabelaffee, 15. Mai 2012.

1. Kabelaffee

Kabelaffee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

Folgendes Problem: seid ca 2-3 Wochen können wir "kein" TV mehr schauen. Das Bild geht mal ganz weg, mal wird es pixelig, mal gibt es Standbild....
    Was komisch ist die Störungen tauchen auf wenn "viele Menschen die Glotze an machen" ab 19:00 Uhr wir es richtig nervig.:mad:

Zur Technik:
    TV Philips LED mit allem zip und zap
    Antennenverstärker Astro Al 431 und so ein Verteilerblock
    Im Haus gibt es zwei Wohnungen
    Kabeldeutschland liefert digital HD, Sky habe ich auch
    CI+ Modul (Eine Karte KD und Sky)

kann mir einer sagen warum es zu diesen Signalabbrüchen kommt? Die Fachkräfte von KD sagen der Fernseher ist Schuld...komisch nur dass ich das Teil schon 6 Monate habe und es jetzt Probleme gibt (bluer und DVD lauft o.P.)

Freue mich über jeden Tipp...:winken:

Gruß Kabelaffee

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Signal bricht ab....

Tja, wen dem so ist, sieht das nach schlechtem Empfang aus. KDG benachrichtigen.

Diese Seite empfehlen