1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal auf Tuner 2 durchschleifen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von K.S, 21. November 2003.

  1. K.S

    K.S Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Heilbronn
    Anzeige
    Hi all,

    das Topfield-Board ist leider immer noch down, also probiere ich mal hier mein Glück.

    Ich habe einen LNB an Tuner 1 angeschlossen und dann "Durchleifen" eingestellt, damit ich beim Aufnehmen ein paar Sender sehen kann.

    Die Programme habe ich von 1 nach 2 kopiert, aber trotzdem bleibt alles dunkel, wenn ich aufnehme und auf Tuner 2 umschalte. Aufgenommen wird korrekt.

    Mach ich was falsch?

    Klaus
     
  2. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Voerde
    Hi, ganz einfach.
    Du musst zwischen dem Ausgang von Tuner 1 und dem Eingang von Tuner 2 ein kurzes Kabel anbringen.
    Dies ist auch so in der Bedienungsanleitung am Anfang beschrieben, aber auf den Bildern nur sehr schwer zu erkennen.
    gruss
     
  3. K.S

    K.S Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Heilbronn
    ach herjeh! Das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Ich dachte, dass das Signal intern durchgeschleift wird.

    Vielen Dank!

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen