1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal 68% aber keine Qualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fr0z3nf00d, 9. März 2006.

  1. fr0z3nf00d

    fr0z3nf00d Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe gestern bei mir einen neuen LNB angeschraubt und den neuen Multischalter angeschlossen. Analog Fernsehen klappt optimal, keinerlei Probleme, aber wenn ich den Digitalreceiver ranhänge bekomme ich ein Signal, aber habe 0 Bildqualität, also es wird kein Bild dargestellt.
    Wie kann es sein, dass ich so ein gutes Signal habe aber kein Bild bekommen?

    LNB ist ein GOLD LNB, der Multischalter ein Chess 5/8 und Receiver Lemon 30ci!

    Danke und Gruß
    Thorsten
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Signal 68% aber keine Qualität

    Wahrscheinlich Kabel am Multischalter vertauscht.
     

Diese Seite empfehlen