1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sightseers

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 4. August 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "Tina ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ankündigt, mit ihrem neuen Freund Chris im Wohnmobil das ländliche Yorkshire erkunden zu wollen. Die Frischverliebte zieht mit gepacktem Koffer inklusive eigens gehäkelter altrosa Reizwäsche von dannen.
    Was Tina jedoch nicht ahnen kann: Ihr angebeteter Chris ist ein psychopathischer Serienkiller. Schon an der ersten Sehenswürdigkeit gerät der extrem reizbare und cholerische Mann mit einem Schmutzfinken aneinander, den er kurz danach auf dem Parkplatz über den Haufen fährt. Das ist natürlich unschön. Doch darf sich eine in Lust entbrannte Frau von derlei Umständen den hart erkämpften Urlaub vermiesen lassen?"

    Sightseers ist ein Roadmovie/Campingtrip der absurden Art mit rabenschwarzem britischen Humor. Bei manchen Szenen ist mir aber auch etwas das Lachen im Halse stecken geblieben. Was hier abgeht, erinnert mich an "Natural Born Killers" in der skurrilen Weise. Der Film ist echt durchgeknallt, genau wie die beiden Hauptdarsteller und wird sicher nicht jeden Geschmack treffen. Aber irgendwie macht der Streifen auch Spaß und schon allein der Idee wegen und dem Soundtrack (u.a. "Taindet Love" von Soft Cell und "The Power of Love" von FGTH) gibt`s von mir irre 7/10 Punkte.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen