1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiemensDVB-C, Keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von WalterGiller, 18. September 2002.

  1. WalterGiller

    WalterGiller Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute. Bin ganz neu im Digi-Park. Habe mir eben die Siemens DBV-C besorgt. Einbau war problemlos. Mitgelieferte Treiber waren unter WinXP wirkungslos mit Absturzgarantie, also habe ich die Technotrend-Treiber 2.10a reingepackt, dann liefs. Ich kriege aber unter keiner Software wie DigitalTV, MD8.22,MD9.0, DVBProg3.04 auch nur irgendein Programm rein. Habe alles zigmal geprüft. Meinen Kabelbetreiber gecheckt. Frequenzen händisch nach Kabelbetreiberangabe eingegeben. Kurz: Ich weiß nicht an was es liegt.

    durchein Ich brauche Hilfeeeeee !!!
     

Diese Seite empfehlen