1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens MC 60 von Andre Paulsen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Driver, 6. Februar 2004.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    Habe heute Post von Premiere bekommen, Absender Premiere Hamburg.
    Siemens MC 0 Euro
    Zubehörpaket,15 min. und 15 SMS gratis
    7,49 Grundgebühr
    Nicht so der Bringer oder ?
    Waren nicht sonst diese Werbebriefe von einer seperaten Argentur gekommen oder teusche ich mich ?

    MfG Jens
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hab diesen Spam-Werbebrief auch gekriegt wüt

    Kann man diese Reklame Kagge irgendwie abbestellen? Ich will das nicht. Toll das Premiere jetzt vom am Programm eingesparten Geld Werbepost versendet. Naja passt ins Gesamtbild der neuen Premiere-Unternehmensphilosophie!
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sollte ich diesen Werbebrief auch bekommen, werde ich ihn umgehend wieder in den Umschlag stecken und unfrei an Georg Kofler addressieren. Eine Frechheit, dass Kunden mit so einem Murks belästigt werden.

    Ich brauche keine Handy, schon gar nicht eines von Premiere!
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr habt doch alle unterschrieben dass ihr diese Werbung haben wollt?
    Hättet doch nur bei Vertragabschluss den Absatz streichen müssen.

    Einfach bei denen anrufen und sagen ihr wollt keine Werbung mehr, gut ist.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Habe ich vorgestern auch bekommen, wanderte gleich in die "Rundablage"!!!!

    Gruß

    UK
     
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab gleich 10 Handyverträge abgeschlossen! Ist doch ein GEILES Angebot oder was?
     
  7. -=TUVOK=-

    -=TUVOK=- Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wäre schön, wenn PREMIERE sich daran halten würde. Habe sehr wohl den Absatz
    "Darüber hinaus willige ich ein, dass die Vertragsdaten unter Ausschluss der Einzugsermächtigung auch über die Dauer dieses Vertragsverhälntnisses hinaus von PREMIERE WORLD gespeichert, genutzt und an Dritte zu Marketingzwecken übetragen werden (Letzteres bitte streichen, falls nicht erwünscht)."
    in meinem Abonnement-Vertrag unübersehbar gestrichen.
    Das Ergebnis hatte ich die Tage wieder einmal im Briefkasten.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Lass dich mal ärztlich untersuchen winken
     
  9. blg85

    blg85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Diese SPAM S***** von Premiere geht mit voll auf die nerven! Ist ja nicht das erste mal, das Premiere so was macht wüt
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere: Abonnieren sie eine gute Zeit - und einen vollen Briefkasten breites_