1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens M740AV ohne Radio ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von goto2, 7. März 2005.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    wird zwar Zz. noch nicht eingespeist der Radio Empfang,
    aber was ist, wenn das irgendwann mal kommt?
    mit dem Siemens?
     
  2. Düsenmax

    Düsenmax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Siemens M740AV ohne Radio ?

    ... ja wenn das irgendwann mal kommt dann wird es wohl eine neue SW geben.
     
  3. Schokojumbo

    Schokojumbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Kiel
    AW: Siemens M740AV ohne Radio ?

    Natürlich kann der M740AV auch sofort Radio über DVB-T empfangen, wenn es gestartet wird. ;)
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Siemens M740AV ohne Radio ?

    ja und wo?

    mein Optentel hat dafür extra ein Menü Modus,
    wo ist dieser denn beim Siemens?
     
  5. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
    AW: Siemens M740AV ohne Radio ?

    Laut WDR gibt es in NRW schon Digital Radio(DAB):

    http://www.wdr.de/unternehmen/tv_radio/verbreitung_empfang/terrestrik_radio_digital.jhtml#top
    http://www.wdr.de/radio/dab/empfang/index.html

    Mit meinem Technisat und mit meinem M740 kann ich die sender leider nicht empfangen.
    Laut WDR:
    Kanal 12, Block D
    Mittenfrequenz 229,072 MHz
    Werde das heute abend nochmals Probieren manuel zu suchen. Vieleicht hab ich ja so mehr erfolg. Oder haben DAB und DVB andere Standarts???
    Gruß FF
     
  6. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
    AW: Siemens M740AV ohne Radio ?

    Hab meine Antwort auch schon selber gefunden.;) Ist zwar über Technisat Digipal2 aber es könnte auch hier interressant sein.
    von der Zeite http://www.areadvd.de/hardware/Technisat_Digipal_2.shtml
    Gruß FF
     

Diese Seite empfehlen