1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset S670: Anrufliste ist weg

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 18. September 2008.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nach etwas rumfummeln, habe ich wohl mein Telefon verstellt: jedenfalls sagt mein Display bei jedem Anruf (auch bei übertragener Rufnummer) "Externruf". Desweiteren speichert es nix mehr in der Anrufliste ab - sprich ich sehe nicht mehr ob überhaupt jemand angerufen hat.

    Meine Anleitung hilft mir auch nicht weiter. Weiß jemand, wo der Fehler liegt?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Siemens Gigaset S670: Anrufliste ist weg

    Gibt es denn keinen Werksreset?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Siemens Gigaset S670: Anrufliste ist weg

    Da schon, aber es lag an meinem Speedport, der wollte die Rufnummern nicht mehr übermitteln, hab dann das Teil resettet, und schon ging es wieder.
     

Diese Seite empfehlen