1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset M451 T 80 GB

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pit1958, 22. September 2005.

  1. pit1958

    pit1958 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Anzeige
    Moin!

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit o.g. Recorder?

    http://tinyurl.com/dskru


     
  2. Black 8

    Black 8 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Klingt schon interessant hat aber leider keinen Twintuner und da hört der Spaß bei dem Preis für mich schon :mad: auf, da doch lieber die M740AV
     
  3. tpo

    tpo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5000PVRt
    Technisat Digipal1
    Hauppauge DEC2000t
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Hallo Pit,

    der genannte Receiver erscheint erst Ende September-Anfang Oktober auf dem Markt.

    Habe gestern dieses Gerät bestellt, Lieferzeit soll 1-2 Wochen betragen. Meine ersten Eindrücke werde ich dann hier veröffentlichen.

    Gruß
    tpo
     
  4. skwal

    skwal Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    der halbe Oktober ist vorbei, wann kommt die Kiste denn auf den Markt ???
    lg
     
  5. tpo

    tpo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5000PVRt
    Technisat Digipal1
    Hauppauge DEC2000t
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Hallo,
    habe nach genau zwei Wochen Wartezeit eine Mail von Amazon erhalten.
    Das Gerät ist zurzeit nicht lieferbar, aber wohl in den nächsten zwei Wochen.
    Also warte ich weiter, bis die Fa. Siemens ausliefert. Hoffentlich bedeutet die Verzögerung, dass an einer perfekten und fehlerfreien Software gearbeitet wird.:rolleyes:

    Gruß
    tpo
     
  6. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    LOL :) das ist aber naiv, sowas zu denken. Dann wäre die M740 ja bereits seit einem Jahr perfekt...
     
  7. tpo

    tpo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5000PVRt
    Technisat Digipal1
    Hauppauge DEC2000t
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    War auch eher ironisch gemeint, aber man will ja nicht schon vorher meckern.
     
  8. tpo

    tpo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5000PVRt
    Technisat Digipal1
    Hauppauge DEC2000t
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Hallo,
    für alle, die auf das Siemens Gigaset M 451 T warten, eine kurze Info.
    Bei Amazon wird das Teil plötzlich als "Leider ausverkauft" deklariert. Nach dem ich über 4 Wochen gewartet habe, ist das schon etwas merkwürdig. Andere Anbieter bezeichnen den Receiver als noch nicht lieferbar, Habe mich per Mail an Amazon und Siemens gewandt, vielleicht bringen die Antworten etwas Klarheit.
    Gruß
    tpo
     
  9. Jonas92

    Jonas92 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    der Siemens Gigaset M 451 S CI wird bei Amazon angeboten.
    Hat jemand dies Gerät?
    Erfahrungen?

    Nach einem Fehlkauf (Kathrein 550 ohne USB) scheint mir dies Produkt geeignet zu sein, um aufgenommene Sendungen (hoffentlich) problemlos auf der PC-Festplatte zu speichern und weiter zu bearbeiten.

    Grüsse

    Jonas92
     
  10. dsiy

    dsiy Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    hallo,
    wurde üerhaupt schon ein Gigaset M541 S oder T ausgeliefert?
    Hat jemand mal Infos zu den Gehäuseabmessungen gelesen, und wenn wo?
    Grüsse
    dsily
     

Diese Seite empfehlen