1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset M 740 AV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von sadir, 9. Januar 2005.

  1. sadir

    sadir Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Siemens Gigaset M 740 AV
    Hallo Leute,
    welche digitalen Audio-Ausgänge sind vorhanden ( optisch oder elektrisch)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  2. Hannilein

    Hannilein Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Siemens Gigaset M 740 AV

    Es wird das aufgenommen, was gesendet wird. Wenn die Sender, die auch in DD (in der Regel aber nur in 2.0) ausstrahlen, mal was in 5.1 senden, wird das auch so aufgenommen. Mit der ursprünglichen Firmware (1.12) konnte das noch nicht über den Digitalausgang ausgegeben werden, das ist mit der aktuell verfügbaren Version (1.18) allerdings erledigt. Momentan gibt es wohl noch Probleme mit einem Tonversatz, das sollte dann mit der nächsten Firmware (gerüchteweise in den nächsten 2-3 Wochen verfügbar) ebenfalls der Vergangenheit angehören. Bearbeitet man die Aufnahmen am PC und brennt das Ergebnis auf DVD, gibt es keine Einschränkungen bezüglich DD 5.1.

    Hanno
     

Diese Seite empfehlen