1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset M 270 S (Keine RTL Gruppe)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bernhardt1507, 6. Juli 2008.

  1. bernhardt1507

    bernhardt1507 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen den Siemens gigaset M 270 S Digital receiver und bekomme mit diesen sämtliche RTL Programme nicht rein, sie werden zwar bei der automatischen suche gefunden jedoch bekomme ich weder ein Bild noch Ton, kann mir jemand helfen sonst fliegt das Teil gleich dierekt aus dem Fenster !!! :p

    Danke und Gruss

    Grobian
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Siemens Gigaset M 270 S (Keine RTL Gruppe)

    da musst du etwas warten, eventuell kommt jemand mit einer glaskugel vorbei. mit deinen angaben kann ich dir leider nichts anderes sagen!:D
     
  3. bernhardt1507

    bernhardt1507 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Siemens Gigaset M 270 S (Keine RTL Gruppe)

    Bist ja nen ganz schlauer statt zu schreiben welche Informationen du / Ihr benötigt, so nen dummen Spruch abzulassen. Sorry aber mit sowas kann ich mal garnicht.
    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und für alle Personen eine Satschüssel auf dem Dach !!!

    Alle programme funzen nur alles was mit RTL zutun hat ist einfach schwarzes Bild und kein Ton.
    Manuelle und automatischer Sendersuchlauf bringt auch keine Abhilfe ??

    Niemand ne Idee ???
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Siemens Gigaset M 270 S (Keine RTL Gruppe)

    doch einige! aber ohne genaue beschreibung der anlage - glaskugel!!!
     

Diese Seite empfehlen