1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens-Doppelreceiver mit HD und LAN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wocker, 9. Oktober 2004.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh man ist das alt , siehe auch hier ! :eek:


    :winken:

    frankkl
     
  3. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    AW: Siemens-Doppelreceiver mit HD und LAN

    Was wiedermal die inzwischen schon oft gemachte Feststellung bestätigt, dass das Forum mehr als unübersichtlich geworden ist... :eek:

    @ frankkl
    Trotzdem werde ich es mir nicht (wie manch anderer User) antun, und hier auf Teufel komm raus jede halbe Stunden irgendwas posten, und sei es noch so... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @Wocker

    Och habe noch einen recht guten Überblick !


    :winken:

    frankkl
     
  5. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Siemens-Doppelreceiver mit HD und LAN

    Vielleicht könnte man hier mal die Möglichkeit zum Festlegen von keywords für die Suche implementieren, das wär hier ziemlich hilfreich! Dann könnte man die Suchfunktion effektiver nutzen.

    ...nur mal als Inspiration für die Admins :winken:
     
  6. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Dortmund
    AW: Siemens-Doppelreceiver mit HD und LAN

    Naja, in diesem Fall braucht man nur nach dem Gerätenamen "M740" zu suchen und schon findet man den Thread. Habe ich gestern auch gemacht, nachdem ich von dem Gerät in der Computer Blöd gelesen hatte.
     
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Siemens-Doppelreceiver mit HD und LAN

    langsam kommt es mir so vor,
    als leben wir in der Ost Zone !

    beim Geitzmarkt (keine Auswahl an DVB-T Geräten nur 4 Stück ) hieß es... „so was gibt es nicht“
    bei einem Fachhändler das gleiche ...
    hätte ich mir gern mal angeguckt.

    Alles sehr schön auf dem Papier aber ankucken und ausprobieren kann man das nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2004
  8. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Siemens-Doppelreceiver mit HD und LAN

    Was ist denn das wieder für ein Schwachsinns-Posting? Mannomann...

    Ostzone bitte, wenn schon denn schon...

    Abgesehen von Logik und Zeichensetzung heißt es u.a. "Geizmarkt"...
     
  9. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    AW: Siemens-Doppelreceiver mit HD und LAN

    @goto2
    Wurde auch langsam Zeit, dass Du es auch merkst.
    Aber manch einer braucht eben wesentlich länger... ;)

    Ansonsten stelle Deinen Kalender mal auf Oktober 2004.
    Dann wird dir auffallen, dass der Liefertermin erst ab November angegeben ist und somit irgendetwas in deiner Zeitrechnung nicht stimmen kann.

    Deine hochqualifizierten Beiträge haben dich nun für die führende Postition auf meiner Ignore-Liste qualifiziert.

    Viel Frust noch beim Posten.... :p
     
  10. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    AW: Siemens-Doppelreceiver mit HD und LAN

    Um noch mal auf "Gigaset M740 AV" zurückzukommen:

    Hat schon jemand Informationen, ob das Ding auch DivX,

    mpeg4, xvid und wma streamen kann?
     

Diese Seite empfehlen