1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Der DVB-T-Receiver Siemens Gigaset M270 T löst den M260 T ab, gleichzeitig kommt auch ein Schwester-Modell für den Sat-Empfang auf den Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver

    Jetzt fehlt nur noch ein DVB-C Receiver. Aber der Markt ist wohl noch nicht attraktiv genug.
     
  3. bergmann

    bergmann Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    37
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.651
    AW: Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver

    Die neue Meldungen ist aber wesentlich detaillierter als die alte.
     
  5. bergmann

    bergmann Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver

    Der Punkt ist aber doch, dass ne mehrere Wochen alte Geschichte wieder rausgekramt wird. Die Details waren bei Siemens damals auch alle schon bekannt. Ich will von neuen Produkten lesen, wenn sie wirklich neu sind. Nicht, wenn es dem DF-Redakteur gerade einfällt, die liegengebliebene Mail nochmal anzuschauen. Find ich ziemlich laienhaft.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Siemens baut neue DVB-T- und Sat-Receiver

    Ein wesentliches Qualitätsmerkmal von DVB-T-Receivern ist der stabile Empfang in Fahrzeugen. Wieso muss ich mir eigentlich die überaus wichtige Eigenschaft von zwei Chinchbuchsen für den analogen Tonausgang beschreiben lassen ?
    Weiß jemand darüber etwas? Welches andere Gerät käme da evtl. infrage ?
     

Diese Seite empfehlen