1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sieht jemand was auf 9DTV ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HBFF, 5. November 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Pünktlich angefangen haben sie ja, aber ich sehe nix. Nur Srache und im Hintergrund Musik, wie beim ARD Online Kanal! Vielleicht geht es ja auch nicht mit dbox2 und BN 2.0?
     
  2. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Kabel NRW,
    ich hab auch kein Bild !!
     
  3. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Hab noch soft 1.6 und auch kein bild, nur Ton
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Telekom/München auch kein Bild. Glaube nicht, dass das an der D-Box liegt. Müsste mal jemand mit ner einser antworten, dann wissen wir mehr.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Telekom/Berlin, d-box I: habe Ton UND BILD! Es läuft gerade eine Sendung über alte Uhren...
     
  6. KennyMcCormickKO

    KennyMcCormickKO Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Koblenz
    Koblenz/IIer: hier noch nix. laut Hotline wird daran gearbeit.

    KennyMcCormickKO
     
  7. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    Hatte zuerst weder Bild noch Ton und die Meldung "Sendung ist nicht zu entschlüsseln". Später kam dann ein kurzes fiepen gefolgt von einem Totalausfall sämtlicher MV und PW Programme. Stecker raus und wieder rein und nun läuft alles inklusive 9DTV auf meiner uralten d-box 1
     
  8. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dubai
    seit 20:00 bild und ton. Kabel NRW und DboxI. [​IMG]
     
  9. KennyMcCormickKO

    KennyMcCormickKO Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Koblenz
    ...und ne Ier sein eigen nennt.
    Meine IIer jedenfalls spricht zwar, ist aber ansonsten (was 9DTV angeht) weiterhin blind.

    KennyMcCormickKO
     
  10. musikwolf77

    musikwolf77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    berlin
    dbox 1 berlin
    habe seit 20.00 uhr bild und ton
     

Diese Seite empfehlen