1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehFernInfo

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 20. Januar 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Wer hat bei dem DigiCom 1A bei einem manuellen laden des SFI z.b Nachmittgs mehr Infos im SFI, als um 5 Uhr morgens wo der Receiver es automatisch macht

    Danke
     
  2. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: SiehFernInfo

    Ist mir bei meinem Digital CIP auch schon aufgefallen.

    Florian
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SiehFernInfo

    Hallo florian
    Habe TechniSat deswegen eben mal gemailt.
    Kannnst Du die Ladezeitpunkt um 5 Uhr auch nicht verstellen?
     
  4. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: SiehFernInfo

    Hallo!


    Habe das genze Spiel schon hinter mir. Technisat hat immer wieder Probleme mit dem SFI, scheint die aber nicht sonderlich zu interessieren.:mad: :wüt: Das mit der nicht verstellbaren Aktualisierungszeit hatte ich auch schon. Lösen kann man das ganze mit dem Brutalreset oder einfach die aktuelle Software über die serielle Schnittstelle nochmal aufspielen, dann bleibt zumindest die Favoritenliste erhalten.
    Florian
     
  5. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: SiehFernInfo

    @PC Booster: Wieviele Threads zum immer wieder gleichen (SFI-) Thema willst Du noch eröffnen? Gefallen Dir die Antworten in den 'alten' Threads nicht?
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.702
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: SiehFernInfo

    Hallo Florian.
    Die Aktualisierungszeit kann ich nicht einstellen weil das Gerät nich dafür ausgelgt ist.
    Hast Du den jetzt eine spätere Zeit eingestellt?


    Und noch was zu tarzaan
    Deine Antwort gehöht hier bestimmt nicht hin!!
     

Diese Seite empfehlen