1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehFernInfo Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 17. Januar 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo
    Hattet Ihr am Wochenende auch wieder Probleme mit dem SFI?

    Ich habe den DigiCom 1A Viaccess und kaum Infos:

    Beispiel : Bravehart auf ProSieben am Samstag. Nach drücken der SFI Taste als INFO "Bravehart"

    Was ist los bei TechniSat?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: SiehFernInfo Problem

    Wenn als Info "Braveheart" steht, also der Titel der Sendung noch einmal wiederholt wird, gehe ich davon aus, dass das SFI bereits durch EPG-Daten von ProSieben überschrieben wurde. Obwohl bei ProSieben die Texte eher sehr lang sind, gibt es manchmal Texte, die nur den Titel wiederholen.
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: SiehFernInfo Problem

    Is' mir zwar nicht aufgefallen, daß die Texte kürzer oder allgemein knapp ausgefallen wären – hab' allerdings bemerkt, daß die Updates am Wochenende ganz besonders schnell gingen.

    Genaugenommen hatte ich am Sonntag einige Tests mit meinem DigiPal 2 gemacht. 3mal direkt hintereinander hab' ich ein Update gestartet, und dabei (mittels Fotowiderstand am DigiPal-Display und Datenlogger-Eigenbau) genau protokolliert, wann er 'was gemacht hat, und wann nur pausiert. Man konnte bei den herauskommenden Daten sehr schön ablesen, daß sich die Datenschleife (von TechniSat 'Karussell' genannt) auf dem SFI-Kanal alle etwa 24 Minuten wiederholt – 'früher' müssen das mindestens 60 Minuten gewesen sein...

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen