1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehFern-Problem mit Digit HD8-C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von w_roy, 20. Dezember 2011.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei mir einige Monate einen Digit HD8-C im Netz von Kabel Deutschland betrieben. So wie es sich gehört, hat er jede Nacht 4:00 Uhr die SiehFern-Daten geladen, die auch für sieben Tage zur Verfügung standen.

    Nun habe ich das Gerät meiner Mutter geschenkt, gleiche Stadt, Netz von Kabel Deutschland. Und siehe da, bei ihr lädt er die Daten nicht. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen geändert...nix, er lädt einfach nicht.

    Er zeigt mir auch an, dass der SiehFern-Kanal vorhanden ist.

    Komisch ist, dass er die Daten lädt, wenn man es manuell macht.

    Hat jemand eine Idee, ich verzweifle noch.

    r.
     

Diese Seite empfehlen