1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehFern Internetseite

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meteorman, 8. November 2009.

  1. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Es gab ja mal eine Internetseite für das SFI wo man sehen konnte was für Sender da von Technisat gepflegt werden.

    Wo ist diese Seite geblieben?
    Kann man irgendwo sehen welche Sender von Technisat gepflegt werden?

    Oder habe ich das falsch verstanden?
    Wird etwa nur das vorhandene EPG eingelesen und dann verarbeitet?


    meteorman
     
  2. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SiehFern Internetseite

    die hat sich in luft aufgelöst, wie so viele Sachen von TechniSat :D
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: SiehFern Internetseite

    Ich habe denen mal geschrieben, weil ich es auch vermisst habe. Antwort: Es wird in Zukunft nicht mehr angeboten. Es geht ja hier um SFI auf der TechniSat Homepage.
     

Diese Seite empfehlen