1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 23. Januar 2007.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Sicherlich nicht unbedingt schlecht, aber einen neuen Receiver würde ich mir deswegen nicht kaufen.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Habe ich da jetzt was verpasst? Seit wann ist da eine Suchfunktion drin?
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Grundsätzlich wirklich eine tolle Neuerung mit vielen netten Features, aber eine Deaktivierung der Bilder würde ich trotzdem sehr begrüßen (auch wenn man für diese Aussage im Lostech - Forum beinahe gesteinigt wird! ;) ) - die langen Ladezeiten und das ständige Anlaufen der Festplatte stehen meiner Meinung nach nicht dafür!

    Das würde mich nun auch mal interessieren...
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Gibt es eigendlich schon Bilder vom SiehFern INFO Plus ?


    :winken:

    frankkl
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Ja, hier:
    http://lostech.lo.funpic.de/temp/SFI20.jpg

    (c) Lostech-Forum
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Ah Danke,
    wird es das zukünftig für DVB-T Receiver wie den DigiPal geben ?

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.010
    Ort:
    Rheinland
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Ich fürchte nicht, erstens werden die Bilder und Daten mangels Platz nun auf die Festplatte des S2 ausgelagert, und zweitens ist die Datenübertragungsrate über einen SAT Transponder doch erheblich höher als über den Videotext von Arte... schade, das neue SFI macht nämlich richtig Spaß!

    Gruß
    emtewe
     
  9. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Nein. Bilder gibt es natürlich nur für Festplattenreceiver. Wo sollen die sonst bei einem Nicht-Festplattenreceiver gespeichert werden?
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Aber es gibt ja auch DVB-T Receiver wie den MultyMedia TS 1
    besteht vielleicht da eine möglichkeit (der bekommt ja sein SFI über Sat) oder ?

    Ich verrate Euch mal Ich mag es gerne wenn Bilder dabei sind... !


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen