1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für viele altgediente Autobot-Fans war dieser Film eine der schlimmsten Enttäuschungen des vergangenen Jahres. Und so ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass "Transformers: Ära des Untergangs" gleich für sieben goldene Himbeeren nominiert wurde. Die Chancen, der schlechteste Film des Jahres zu werden, stehen für die mittlerweile vierte Transformers-Verfilmung also gar nicht so schlecht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    Zurecht.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    Ich hab mich auch total gelangweilt. Zu viel Blabla, zu wenig Krawumm.
    Das was eigentlich Transformers ausmachte, sich von Effekten und dem Heimkino berieseln zu lasen, kam eindeutig zu kurz. Totale Enttäuschung. Die BluRay spare ich mir.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    War der echt so schlecht? Ich habe ja nur die ersten beiden Teile gesehen und fand Teil 2 schon fast zu rasant.
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    Ich hab ihn mir per VoD angetan. Ich glaube die wollten dem Film mehr "Tiefe" geben. Das konnte nur schief gehen.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    Im Kino kam er besser als zuhause.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    Genau, ich habe ihn mir auch nur wegen der neuen digitalen IMAX3D Technik angesehen. Das der Film keinen Oscar für die Regie bekommt war mir schon vorher klar, aber durch die Effekte, den Sound und den Technik Overkill hat sich T4 im Kino trotzdem gelohnt.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    Das einzige was bei so reinen Actionstreifen zusätzlich funktioniert ist Humor, das hat Expandebles 2 ja wunderbar bewiesen. Echte Handlung oder gar Anspruch passen da einfach nicht rein...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    Wobei Action und gute Handlung sich nicht ausschließt. (bei den Amerikanischen Filmen aber sehr oft)
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sieben goldene Himbeeren für „Transformers: Ära des Untergangs"?

    Teil 1 fand ich noch gut. Als dann Teil 2 nur noch Schwachsinn war, hab ich aufgegeben.