1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Köln - Die ersten beiden Programme sollen Anfang 2009 über den neuen Eutelsat-Satelliten Eurobird 9A auf neun Grad Ost ausgestrahlt und bei Eutelsats Kabel-TV-Angebot Kabelkiosk eingespeist werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Diese Sender abonniert doch keiner! Schaut euch mal die Snapshots hier an. Abgesehen von den uninteressanten Sparten sehen die total billig aus.
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Die werden dann aber trotzdem bestimmt total teuer vermarktet. Davon abgesehen, heißt eine Aufschaltung auf Eutelsat noch lange keine Einspeisung in die Kabelnetze, sieht man ja bei TC und seinen Töchtern. Und wenn diese Sender zum Beispiel bei uns eingespeist werden, dann werden sie wohl nur mit NDS Zwangsdecoder vermarktet, und den will ich nun wirklich nicht.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass diese 7 Sender viele Abonnenten finden werden.
    Wer eine genügend große Sat-Antenne hat, weiß BBC 1-4 usw. dann ganz besonders zu schätzen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Hätte mich lieber auf "Obama Inside", "Datenklau a la UK", "McDoof and the fat teens",.... gefreut.
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Der übliche Kabelschrott, wenn es um englischsprachige Sender geht.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Schrott wie

    BBC One
    BBC Two
    ITV 1
    ITV 2
    Channel 4
    Film 4

    Gruss aus der Schweiz :)
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Selbst ich, der englischsprachige Sender begrüßt, finde die Sender unter aller Kanone. Warum schafft man es nicht Sender aus verschiedenen Bereichen anzubieten. Ich denke mal
    die amerikanische Version von CNBC, MSNBC, ABCnow und FOXnews im Nachrichtenbereich,
    die BBC-Kanäle Entertainment, Knowledge, Lifestyle und CBeebies,
    und evtl. noch verschiedene Sparten mit einer besseren Qualität wären um Längen besser.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Kostet anscheinend zu viel Geld, bei zu wenig Kunden ;)
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sieben englischsprachige TV-Programme bei Kabelkiosk geplant

    Sieht aus wie:

    ... wir spielen Fernsehen...

    wirklich unglaublich :rolleyes: ...

    ... WANN "trauen" sich die ersten "richtigen" US-Sender auf den deutschen Markt - das daß keine "Spielfilm/Serien-Sender" sein werden ist ja klar...

    ... ABER wenigstens so etwas wie "FOX News und Konsorten" wie z. B. aus dem D+ Paket wäre ja schon mal ein Anfang ...
     

Diese Seite empfehlen