1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie müssen Ihre Identität auf diesen PC bestätigen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 24. November 2013.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    1ne Meldung in der Fahne unten in der Leiste.
    Dann wie oben; meine Emil steht drin; dann Kennwort eingegeben, daß ich beim Anmelden am PC auch habe, aber hier ist es ungültig.
    Es funktioniert aber alles.
    Blicke nicht durch, was W8.1 von mir will.
    Gruß
    Siegi
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie müssen Ihre Identität auf diesen PC bestätigen

    Hallo,

    das bedeutet, dass Du Deine Identität auf dem PC über Dein Microsoft-Konto bestätigen musst, dort gilt natürlich das Passwort, des Microsoft-Kontos ;)
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sie müssen Ihre Identität auf diesen PC bestätigen

    Was man heute so alles machen muss, nur um einen Rechner am Kacken zu bekommen, da stehen einem unbedarften Bürger Mund und Nase offen.

    Mein Laptop ist Freitag abgerauscht, Grafik im Eimer. Habe Gestern Ersatz geholt. Nach 10 Minuten Eierei mit diesem Windows 8 und seinen Mätzchen, lag er auf dem Bauch und bekam die Festplatte des alten implantiert.

    Danke Linux, jetzt ist wieder Frieden in der Hütte.
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Sie müssen Ihre Identität auf diesen PC bestätigen

    Was genau möchtest du uns jetzt mitteilen?
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sie müssen Ihre Identität auf diesen PC bestätigen

    Da habe ich wohl temporäre Demenz, ich weiß das gar nicht mehr. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sie müssen Ihre Identität auf diesen PC bestätigen

    Eben. Mein Laptop hat nach sieben Jahren die Grätsche gemacht. In dem Laden, wo ich mir schnellen Ersatz besorgt habe, war man Außerstande mir nur die Hardware zu verkaufen. Also bekam ich das Windows 8 mit Kachelgedöns und seinem Anmeldungsgeeier gleich mit dazu.

    Da ich mit dem Laptop nur im Internet surfe, ein paar MP3 (nicht gleich wieder wörtlich nehmen ;)) fürs Smartphone bereite und Bilder vom Smartphone tausche, war mir das zu blöd. Deswegen habe ich die Festplatte getauscht und oh Wunder, alles wie gehabt, nur das Netzwerk wurde nicht erkannt. War aber sowieso an der Zeit für ein aktuelleres Mint.

    Wer alles Mögliche mit seinem Rechner machen möchte, der mag mit Windows glücklicher werden. Mir geht das Anmelde- und Identifizierungsgehabe jedoch gehörig auf den Sack.

    Liebe Menschen bei Microsoft, was denkt ihr euch für das bisschen Scheiß von Betriebssytem als nächstes aus, Daumenabdruck, Speichelproben und Irisscanner?
     
  7. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Sie müssen Ihre Identität auf diesen PC bestätigen

    Vieleicht hilft das hier weiter: link
     

Diese Seite empfehlen