1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der-Magier, 14. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Wie Heuchler?
    Mit "Der-Magier" hast du doch den perfekten Partner.

    Böse Amis, Hiroshima, Nagasaki, Napalm auf Kinder, Irak, Afghanistan etc. pp.
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Na habe ich doch schon darauf geantwortet. Solche Verbrechen interessieren nicht ....




    ... es sei denn, der Verbrecher trägt einen anderen Namen und ist der Feind.

    Ist denn das wirklich so schwer für dich?
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters - wegen den zwei (ergo gar 4) Seiten der Medaille und so. Falls du versteht wie ich das meine? :rolleyes: ;)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Eigentlich nicht, ich kenne allerdings doch mittlerweile vielleicht den Feind und Verbrecher, der für dich einzig und allein existiert.

    Schreib uns doch nochmal die drei Buchstaben auf ach...Wer personifiziert momentan das Böse auf der Welt für dich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2012
  5. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Das mag ja sein, aber in den meisten Threads zählen die Posts eben doch. Und wenn Du überall schreibst "gäähn" dann peilste schon bald die 10000er Grenze an. Ich wandele mal Dieter Nuhrs Spruch etwas um und sage "Wenn man kein Interesse hat, einfach mal Fresse halten" :D
    Übrigens sind mir die USA im allgemeinen 1 Million mal sympathischer als Länder wie der Irak, Afgahnistan und Co. Trotzdem kann ich da einige Dinge nicht gut heißen. Das wären z.B. so Sachen wie die Todesstrafe, oder eben wenn manche Nawy Leute meinen das echte Leben wäre ein heroischer Action Film.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Ja sicher liegt das im Auge des Betrachters und auch im Auge des Verbrechers;)
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Nochmal?:D

    Schurkenstaaten:

    Pakistan, Saudi-Arabien, Syrien, China, USA, Russland, Iran, Israel, u. a. ;)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Nee, nur bei deinem Thread!
    Noch ein Anti-US-Thread im Unterforum Politik macht mich einfach müde, sorry!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Warum warst Du hier gleich nochmal in diesem Forum, was war Deine Spezifikation?
    Youtube Videos?
     
  10. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Wenn Du müde bist sollst Du ja auch schlafen und nicht Threads vollspammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.