1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der-Magier, 14. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Sagt Chris Kyle, Scharfschütze der US-Navy Seals, der über 160 Menschenleben ausgelöscht hat.
    US-Scharfschütze: Im Fadenkreuz des Teufels
    Interessant ist, dass dort in der Bildergarie sein Gesicht immer verdeckt ist bei den Kriegseinsätzen, entweder durch Sonnenbrille oder Aufnahmen ohne Gesicht, jedoch wird das Gesicht in Bild 11 dann doch gezeigt mit seiner Frau, schon etwas komisch.
    Ich finde diesen Bericht erschreckend, man denkt man wäre in einem James Bond Film und nicht in der Realität. Ich will gar nicht erst wissen, wieviele der 160 Personen unschuldig ihr Leben lassen mussten, weil Sie villeicht im falschen Moment ein Handy gezückt haben oder eine Kamera.
    Auch wenn er in seiner Biographie schreibt das es alle verdient haben.... :rolleyes:

    Mal paar Auszüge:

    "Ich konnte es kaum abwarten, bis die Schlacht endlich losgeht. Ich wollte ein Ziel. Ich wollte jemanden erschießen. Ich musste nicht lange warten."

    Als "Cowboy" beschreibt er sich selbst

    Er gilt in der Nawy als Legende und tödlichster Scharfschütze der US Geschichte.

    Emotionslos schildert Kyle über Seiten, wie er in umkämpften Städten wie Falludscha oder Ramadi seine Opfer aus der Distanz tötete. Dann wieder gerät er ins Schwärmen, wenn er beschreibt, wie er einmal aus mehr als zwei Kilometern Entfernung einen Mann mit Raketenwerfer niederschoss.

    Extrem erschreckend, wie manche US Army Leute James Bond im wahren Leben spielen und vorallem spielen wollen. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Gäähn!

    Wie wäre es noch mit Napalm und Hiroshima? :rolleyes:
     
  3. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Wie wäre es mit Fresse halten, wenn einem das Thema nicht interessiert?
    Ich finde es erschreckend wie manche Armee Leute dort meinen, Leute umbringen wäre ein James Bond Film oder Call of DUty Spiel.
    Ich bin übrigens weiß gott kein USA Hasser, sondern besuche das Land mit seiner schönen Natur, aber auch den bombastischen Städten sehr gerne.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Stimmt! Über solche Verbrechen regt sich doch niemand auf - es sei denn, der Verbrecher trägt einen anderen Namen und ist der Feind.;)
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Mir gefällt auch das Land .....:)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Dann frag' künftig besser nicht am Ende deiner Postings "Was sagt ihr dazu?"... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Dein perfekter Thread! Leg' los ach! :LOL:
     
  8. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Wer diese Frage beantwortet, dem muss das Thema auch interessieren.
    Ansonsten eben einfach mal Fresse halten!
    Oder schreibt zu jedem Thema in diesem Forum "Gäähn" wenn es Dich nicht interessiert? Das würde Deinen Beitragszahlen zwar erklären, ist aber in meinem Thread NICHT erwünscht!
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    In diesem Unterforum werden Beiträge nicht gezählt.

    "Fresse halten" sagt man nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  10. ach

    ach Guest

    AW: Sie hatten es alle verdient, zu sterben.....

    Heuchler stimulieren mich wirklich:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen