1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie haben keine Berechtigung....

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von reditalian, 14. Oktober 2012.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Servus Leute,
    meine ACL Module präsentieren mir neurdings meist auf den Sky Sendern sinngemäß die Meldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu sehen" obwohl die Sender im Hintergrund laufen, mit Bild und Ton. Allerdings kommt die Meldung auch nicht immer. Drück ich die Meldung weg laufen die Sender völlig normal. Hatte ich sonst noch nie und ich hab auch nichts im Setup der ACL Module geändert. Muss mal schauen, ob die Meldung stehen bleibt, wenn man nicht die OK Taste drückt. Wäre für Aufnahmen etwas ungünstig. Schätze mal, die Technisats zeichen die Meldung mit auf. Hat jemand ne Idee, woher dieses Phänomen plötzlich kommt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sie haben keine Berechtigung....

    Dann schalte die Meldung doch generell ab. Das mit den Meldungen hatte ich auch ständig. (ist kein Technisat Problem)
     
  3. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: Sie haben keine Berechtigung....

    Dann hat sich diese Option offensichtlich selbstständig aktivert, weil ich sie vorher nicht hatte. Schau ich mal in ACL Setup, ob sich da von alleine etwas verstellt hat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen