1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dominion, 1. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo ihr User im Forum,

    sorry das ich hier schreiben muss :

    Ich verstehe nicht worin ich den Boardfrieden gestört habe, wenn meine Threads gelöscht werden und ich mich darüber beschwere in einem neuen Thread... Der dann auch wieder gelöscht wird.... Und ich mich logischerweise wieder in einen neuen Thread beschweren muss... Ich habe shcließlich keine macht...

    Für alle die jetzt nicht verstehen worum es geht bitte seit so nett und lest hier mal nach :http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146014

    Ich habve auch an die Moderatoren geschriben und zwar folgendes :

    Hallo ihr Moderatoren,

    es tut mir leid dies mitteilen zu müssen, aber wenn ich in folgendem unterforum einen beitrag schreibe wird dieser nun kommentarlos gelöscht !

    Der Moderator Eike schließt Threads von mir in denen weder unter der gürtellinie beleidigt wurde, noch sonst etwas...Eike schloß einen Thread denen eingie Sinnvoll fanden... Siehe hier :
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...=146014&page=2

    Dann löschste Eike einen weitern Thread von mir, da ja der vorheige von mir geschloßen wurde....

    Später löschte Eike einen Thread von Purzel99 in dem er mitteilte das er keine lust hat weiter in einem Unterforum zu schreiben in der einem einfach das Diskutieren verboten wird, obwohl keine Forenregel verletzt wurde...

    Aber wie gesagt Eike löschte auch den Thread

    Eike spielt sich hier dort als "Gott" auf...

    Noch nie wurde ich so dermaßen von einem Moderator behandelt ! Vorallem da ich produktiv sein wollte...

    Ich traue mich nicht mehr in diesem Unterforum zu schreiben, da ich weiß das eh jetzt meine Threads gelöscht werden...

    In erwartung einer antwort

    grüßt sie (leider in nicht so guten umständen)

    Dominion


    Ich kann leider nicht in dem besagt Unterforum schreiben weil dieser Thread dann sofort gelösch wird und garantiert den "Boardfrieden" stören wird....

    Und ich daraufhinsicherlich wieder eine Verwarnung bekomme...

    Nur komischerweise, fanden einige meine Thread nichts sinnlos...

    Micha2006de sah in der schließung keinen sinn, purzel99 auch nicht und auch miro123 fand das der Thread nicht sinnlos sei...

    Nein Eike unterstellt mir sogar pure Faulheit und beleidigt mich damit...

    Und sogar purzell99 wurde von Eike beleidigt...

    hier ein kleiner auszug :
    darufhin purzel99
    daraufhin :
    dann sagte Eike zum schluss :
    und unterstellt mir wie gesagt faulheit obwohl ich mir mühe mit der liste gegeben habe !!!

    Ich hoffe eingie User werden mein Ärger nachvollziehen können...
    Und hoffe das andere Moderatoren oder der Administrator selbst da einschalten wird...

    Weil : Wo habe ich was schlimmses getan ? wenn habe ich verletzt in seiner Seele ?

    Gruß

    Dominion
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    Müssen diese unnötigen Threads sein?

    Spam (was dein zig eröffnen ist) ist stören des boardfriedens.

    Wenn dir eikes art nicht passt wennde dich an die forenleitung und poste hier doch nicht immer und immer mehr postings...

    1. bringt das überhaupt nichts.
    2. kannst du sogar noch eine sperre riskieren.

    Wenn sich so gut wie alle Mods einig sind wird die entscheidung wohl passen.

    Außerdem steht auch irgendwo in den forenregeln das solche sachen per PN mit dem Mod zu bereden sind.

    @mods verlinkt doch die forenregeln endlich mal hier damit sie auch gelesen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2007
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    Hast Du denn den betreffenden Mod per PN angeschrieben?
    Gabs keine Antwort?

    Übrigens, eine Sperre gibts erst am 10 gesammelten Pünktchen. ;)
     
  4. purzel99

    purzel99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    25
    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    Also ich finde das ganze überhaupt nicht unnötig !
    Ich will nur mal einen Punkt herausgreifen.
    Dominion wird öffentlich beleidigt in diesem Forum mit der
    Behauptung er wäre Faul, so habe ich das zumindest verstanden.
    Ich finde es nur logisch, dass er versucht öffentlich Stellung zu nehmen.
    Wenn ihm dies verwehrt wird, finde ich das unmöglich !
    Oder muss man sich hier wirklich alles gefallen lassen ?

    Gruß

    Purzel99
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    Dein Beschwerdeweg über die Administration steht Euch natürlich offen und ist dort auch schon angekommen.

    Warum ich die von Dir und @purzel erstellten Themen löschte ist klar und habe ich begründet. Die Antwort auf Deine Frage übrigens habe ich stehen lassen und ist nach wie vor einsehbar. Die rote Karte wegen häufiger Wiedereröffnung artfremder Themen, Nähmlich die Beschwerde über mich, war gerechtfertigt weil sie nichts mit Kabel-PAY-TV zu tun hat. Hier hat Gorcon richtig gehandelt.

    Hier kannst Du mich gerne an den Pranger stellen, wenns Dir hilft...
    Dies ändert nichts an meiner Haltung innerhalb der von mir betreuten Bereiche im Forum.

    Und die ist klar und eindeutig - Themen die Hilfreich und übersichtlich sind sind willkommen, Themen die schon X-Mal im Forum besprochen wurden und die man sich ersuchen kann nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    Faul und Beleidigung? Naja wenn ihr wirklich so überreagieren wollt.

    Wie gesagt beschwert euch bei der forenleitung das hat wenigstens sinn und die threads nicht. wir user können da nichts gegen machen. eine revolution funktioniert hier nicht ;).
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    für den hast Du ja auch keine Verwarnung bekommen, sondern für den zweiten Beitrag in dem Du sowas wie "wird auch gelöscht" schriebst.

    Gruß Gorcon
     
  8. purzel99

    purzel99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    25
    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    und das ist so ziemlich die schlimmste Art und Weise die mir
    je im Internet begegnet ist und ich kann nicht
    nachvollziehen warum du so undemokratisch handelst.
    Schade das du nicht bereit bist daran was zu ändern.

    Purzel99
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    Kann man die auch los werden so wie beim Emissionshandel:D
     
  10. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: "Sie haben im Forum DIGITAL FERNSEHEN - Forum eine Verwarnung erhalten" - Hilfe !

    Auch wenn ich mich jetzt bei dem ein oder anderen unbeliebt mache ... kläre das bitte per PN mit der jeweiligen Person oder wende Dich an die Forenleitung.

    Daher schließe ich das ganze mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen