1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie haben es schon wieder getan!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fireglieder, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    IQ Wissenschaft und Technik vom 8.6.2009.

    Wann werden diese unseriösen ÖR endlich abschafft?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.721
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sie haben es schon wieder getan!

    Lieber Feuer"penise",

    wann lernst Du endlich keine sinnfreien Posts mehr zu erstellen?
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie haben es schon wieder getan!

    Mach ich nciht.
    Wann lernst du endlich dich vernünftig zu benehmen,und anderen menschen mit respekt zu begegnen?

    Wenn du dich gerne belügen lässt,und dir Unsinn erzählen lässt mach das.
    Ich erwarte seriöse informationen vom Staatsfernsehen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sie haben es schon wieder getan!

    Sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, den doch (in deinen worten) ach so schlechten ÖRR zu gucken/hören (oder auf deren Webseiten herumzusurfen) und das Haar in der Suppe zu suchen?

    Aber schon irgendwie genial die Aussage, da setzt man W-Lan wie viele "Laien" mit Internet gleich und schon ist man unseriös... Aber der Rest wie die anmoderation des Beitrages wo es richtig gesagt wurde, oder die anderen Aussagen werden einfach mal wieder ignoriert. 2 Sekunden von fast 25 Minuten ein Fehler drin und schon ist man unseriös... Man, gibt es dann überhaupt seriöse Medien?
    Und das aus deinem Mund ;).
    Genau 2 sekunden gleich alles Unsinn :).
    Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, wer mit falschen Wörtern wie Staatsfernsehen um sich wirft (guck dir Länder mit richtigen Staatsfernsehen an), kann derjenige dann wirklich andere der Unseriösität bezichtigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sie haben es schon wieder getan!

    Was passt Dir denn an der Aussage nicht
    Drahtloses Internet kann unter anderem per W-Lan sein, (gibt aber noch andere Möglichkeiten.)
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Sie haben es schon wieder getan!

    und die Frage aller Fragen: Was um alles in der Welt hat das mit Politik zu tun?
     
  7. AW: Sie haben es schon wieder getan!

    Dat hab ich mich auch schon gefragt...Ob der Herr Threadersteller darauf ne Antwort hat?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sie haben es schon wieder getan!

    Naja genau genommen ist W-Lan aber drahtloses Netzwerk und nicht nur Internet.

    Was an den 2 sekunden wo die Aussage getätigt wurde, aber nun so schlimm ist, vor allem weil die Moderatorin das vorher auch noch richtig sagte, nun so schlimm ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Wie viele andere Threads in der letzten Zeit...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen