1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie haben Arena abonniert? Sie sind auf dem falschen Kanal!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Trollfan, 13. Oktober 2006.

  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    Anzeige
    Habe gerade meine Dbox auf der Arbeit aufgebaut,weil ich unbedingt meine Mainzer schauen will.Aber seit 85 Minuten bekomm ich die Meldung in der Überschrift.

    Dabei bin ich auf dem Kanal,wo ich auch zu Hause Arena habe,die Dbox zeigt Arena an im Display.

    Oder kommt die Meldung immer,wenn sich Arena das erste mal freischalten muss?Weil im kleingedruckten unter dem text der Überschrift steht ja,das man die Box min. eine Stunde laufen lassen muss.Nur kann mich an diese Meldung nicht erinnern,als ich zu Hause das erste mal Arena anschauen wollte.

    Alle freigeschalteten Premiere Sender kann ich anschauen,nur Arena geht nicht.Hat jemand einen Tipp?? Bin halt bissel nervös ,weil es nur noch eine Stunde bis zum Spiel ist (Danke für den 20.30 Starttermin in dieser Saison)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sie haben Arena abonniert? Sie sind auf dem falschen Kanal!

    verschiedene Kabelanbieter?
     
  3. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    AW: Sie haben Arena abonniert? Sie sind auf dem falschen Kanal!

    Hmm,das könnte sein.Versuche es in Wiesbaden statt in Mainz^^.Aber Arena info geht.Wobei das ja auch immer gehen könnte.
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Sie haben Arena abonniert? Sie sind auf dem falschen Kanal!

    Daran liegts wohl. In Mainz läufts doch über Premiere und in Wiesbaden über iesy.
     
  5. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    AW: Sie haben Arena abonniert? Sie sind auf dem falschen Kanal!

    Gerade mal 200!! Sender weitergeblättert und tatsächlich noch ein ARENA HOME TIVIDI gefunden. Dort steht dann aber,das SMartcard nicht freigeschaltet ist.So ein Mist, hatte mich so auf das Spiel gefreut.Naja, Pech gehabt.
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sie haben Arena abonniert? Sie sind auf dem falschen Kanal!

    Nicht wirklich was verpaßt, würde ich sagen. :(
     
  7. dutschke

    dutschke Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Sie haben Arena abonniert? Sie sind auf dem falschen Kanal!

    haste schon von Arena freischalten lassen !
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sie haben Arena abonniert? Sie sind auf dem falschen Kanal!

    les nochmal das Ausgangsposting ganz genau durch. Anschließend die restlichen Postings zu diesem Thema und Du wirst feststellen, dass Deine Frage schon beantwortet ist.
     

Diese Seite empfehlen