1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 28. Dezember 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    :cool: Wenn Gag auf den Kriegspfad ist machste nix.
    Und das ist er meistens. :eek:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    Wenn man sich so eine Sicherheitslücke erlaubt, könnte man die Kontrollmechanismen genau so gut abschaffen. Das wäre sogar besser für alle.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    Je nach Tageslage, findet sich immer ein Weg. Was nicht passend ist, wird passend gemacht.:)
     
  4. AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    [​IMG]

    Und zieht mit Eimerchen und Schaufel eine blutige Spur.
    Wehe dem, der ...:)
     
  5. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    Also Atze,wie kannst du nur solche vergleiche ziehen.:D
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    ... und wenn Eimerchen, dann auch Schaufelchen - so viel Zeit muss sein:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2010
  7. doku

    doku Guest

    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    He atze, keine Bilder von mir posten! :D

    ***

    Bush-Doktrin und patriot act auch in Deutschland. Ist ja nur für unsere Sicherheit.

    Im zweiten WK haben hat die Amerikanische Regierung alle japanischstämmingen Bürger (ca. 120.000), vorsorglich (pro active) in Internierungslager gesteckt.

    Neuerdings ist im land of the free flächendeckend die TSA im Einsatz um ihre Bürger zu schützen. Insbesondere in Flughäfen werden die Leute massenweise durch die bodyscanner gejagt. Wer das nicht möchte, wird von den "netten" TSA Leuten mit Händen von oben bis unten begrabscht. Private Teile nicht ausgenommen. Vorzugsweise werden gerne gut aussehende Mädels einer näheren Kontrolle unterzogen. Wenn jemand dagegen aufbegehrt, ruft der TSA seine Supervisor und der Querulant wird niedergeknüppelt und als potenzieller Terrorist weggeschleift.

    In den Wal-Mart werden gegenwärtig große LCD Bildschirme aufgestellt, in denen die Chefin (big sis) von homeland security die Bürger öffentlich auffordert ungewöhnliche Dinge, die sie über ihre Nachbarn, Freunde und Verwandten erfahren, sofort zu melden.

    Was die Fema mit ihren Camps so treibt, kann man nur vermuten.


    Wir haben noch ziemlich viel aufzuholen, wenn wir so sicher wie die Amis leben wollen! :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2010
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    Dies zum Thema "kindischer Zwang"... :rolleyes:

    Mannomann... du musst echt ernste Komplexe haben. Da muss ich bei dir ja den Finger in eine tiefe Wunde gelegt haben, dass du auf diese Weise deine Hilflosigkeit zum Ausdruck bringst. Also an deiner Stelle wäre mir das echt peinlich, einen Diskussionspartner so "mundtot" machen zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  9. doku

    doku Guest

    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    Es ist aber offensichtlich, dass Du atze sehr magst, sonst würdest Du Dich nicht so ausführlich mit ihm beschäftigen. Sicher eine Hassliebe! :D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sicherheitswahn geht in eine neue Runde!

    Lass es mich so ausdrücken: Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand in einer anfangs sachlichen Diskussion meint, den anderen mangels Argumenten dann beleidigen zu müssen.

    Was mit Atze in den letzten Tagen los ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Feiertags-Koller oder die falschen Geschenke bekommen? Jedenfalls ist das nicht die Art, die ich von ihm kenne.

    Seine Reaktionen sind einfach nur daneben und seiner unwürdig -- schlicht primitives Stammtischniveau.