1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsprobleme bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Unterföhring - Neben der Conax-Verschlüsselung setzten Hacker auch die zum Kartenupdate verwendete Soft-Crypt Variante von NDS außer Gefecht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thomasf

    thomasf Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Jena
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Verstehe ich das jetzt falsch, oder heißt das, das die ganze Verschlüsselungumrüstung jetzt echt für die Katz war?
     
  3. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    467
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Wisst Ihr schon das neuste? Obama wird US-Päsident :winken:
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Bei der Aktualität der DF-Newsfeed-Meldungen dürfte wohl eher JFK Präsident werden. :D:D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    nee oder :eek:

    Übrigens gibt es Gerüchte, dass Kofler PREMIERE verlassen will. Wundert mich dass DF da noch keine Insiderinfos hat.
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Ihr seid aber fies... :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Ist doch kein Wunder jeder normale User würde wegen solche Sinlospostings einen auf den Deckel kriegen, und sich den Vorwurf gefallen lassen müssen sein Beitragszähler künstlich in die Höhe treiben zu wollen.
    Ich frage mich wieviel der Beitragszähler stand beim Newsteam wäre wenn alle Sinnlosbeiträge von denen gelöscht werden.
     
  8. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Das ist doch alles gesteuert.
    Da will einer den Kurs wieder runter prügeln. Diese Meldungen liest man täglich, seit der Kurs über 3,20€ liegt.
    DF wird da instrumentalisiert - hoffentlich lohnt sich wenigstens.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Mit "Soft-Crypt" ist das freischalten des Receivers ohne Karte gemeint (bis die NDS Karte eintrifft)?

    Wo ist das Problem? Wurde doch abgeschaltet? War doch nur für die Übergangszeit aktiv.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Ja, aber DF bekommt so wieder gute Klicks ;)

    Mit News wie "Premiere offen", "NDS Hack" und ähnliches kannste in Google in 1 Stunde auf Platz 1 kommen :D
     

Diese Seite empfehlen