1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitslücke im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von NFS, 18. September 2012.

  1. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.770
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Experten warnen vor einer „breitflächigen Ausnutzung“ der Sicherheitslücke im Internet Explorer. Nutzer müssen jetzt handeln. Microsoft rät dazu, das Problem auszusitzen, arbeitet aber mit Hochdruck an einem Sicherheitspatch.

    Gefährliche Sicherheitslücke beim Internet Explorer: So schützen Sie sich vor Hackern - Internet - FOCUS Online - Nachrichten
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer

    OMG, wir werden alle sterben! :eek:
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer

    Das nicht. Es werden aber mit Sicherheit wieder ein paar Haufen größer und ein paar kleiner. Die Strichliste beim BKA wird wohl bei ßeiberkreim auch wieder länger. Schlecht für die Statistik.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer

    Wie ich gerade gesehen habe, wurde die Lücke per Windows-Update geschlossen. :winken:
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.643
    Zustimmungen:
    2.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer

    Hm, Microsoft hat doch das Kumulative Sicherheitsupdate für Internet Explorer 8 (IE8-WindowsXP-KB2744842-x86-DEU) herausgegeben, um die Sicherheitslüche zu schließen.

    Aber warum klappt die Installation bei mir weder per Automatischem Update, noch wenn man den Computer herunterfährt und dann das Update sich installieren soll oder per manuellen Download und Installation?:(:confused:

    Bei Manueller Installation wird Setup Fehler/ Datenfehler (CRC- Prüfung) angezeigt. Also die Installation wurde dementsprechend nicht abgeschlossen. Woran liegt das?

    Und über neuste Update in der Taskleiste habe ich jetzt jedes Mal, obwohl ich das Update installieren will bzw. es anklicke, auf neuem die Einblendung: Neue Updates verfügbar. Aber auch hier wird die Installation nie abgeschlossen. :mad:
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer

    Wer benutzt bitte Internet Explorer? - Keiner!

    Also egal! Ich nutze Opera! Und Ihr?
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer

    Ezähl nicht! Viele Firmen sind auf den IE angewiesen weil kein anderer Browser mit ihren Programmen kompatibel ist.
    Oft lässt sich ja auch kein anderer Browser installieren.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen