1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 22. November 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    und dann hat "man" wieder nen grund die freiheiten der leute einzuschränken um sich davor zu schützen...
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    Jetzt überleg mal warum das so ist.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    Will man das die Gewaltbereitschaft zurück geht? Ich hab da meine Zweifel. Kontrolle und Überwachung fördern Gewalt.

    Was die vernünftige Beschäftigung angeht: Da spart man lieber und jammert. Wir hatten hier eine gute besuchte außerschulische Bildungseinrichtung sogar mit naturwissenschaftlichen Angeboten (sind doch angeblich so unbeliebt), was macht die Stadt: Zuerst besetzt man die Einrichtung mit ABM-Kräften und zum Schluss schließt man sie. Bravo.

    Davon wie die Stadt den Sportvereinen Steine in den Weg legt will ich gar nicht erst anfangen.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    Vielleicht, weil man sich in Paris noch nie um die Ghettos gekümmert hat? Warum auch. Da traut sich normalerweise keiner hin. Das ist noch nicht unser Problem, das kommt erst, wenn unsere Ausländischen "Besucher" einen bestimmten Prozentanteil erreicht haben und öffentlich verkünden, daß sie hier einen Gottesstaat etablieren wollen, was ja unbestritten ihre Absicht ist.
    Wir rutschen vom Thema ab, wie?
    Sicherheitskontrollen am Schuleingang finden die Kids bestenfalls affig. Was die reinbringen wollen, müssen sie nicht über den Haupteingang reinbringen.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    blablub Muck, wir leben nicht mehr 1950/1960, finde dich damit ab. die Zeiten haben sich geändert.

    entweder passt du dich den neuen Zeiten an oder du verlässt am besten dein Haus nicht mehr und schaltest dein Internet ab.


    gott wie mich die ewig gestrigen aufregen.
     
  6. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    Siehe auch die Elendsviertel in N.Y.
    Noch nie gab es so viele junge Menschen auf der Welt wie heute. Fast die Hälfte der Weltbevölkerung sei jünger als 25 Jahre. Weltweit haben die Elendsviertel rund eine Milliarde Einwohner.
    Und das nur, weil man zeigen möchte wie Weltoffen man sei. Dies gilt besonders für die Märkte.
    NEIN !
    Richtig !
    Ansonsten bestätigt dies nur mehr ihr eklatantes politisches Versagen.


    P.S. Möchtest Du noch mal jung sein ?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?


    von welchen Elendsvierteln in N.Y. sprichst du denn?


    du weißt schon das sich das Bild von New York City in den letzten Jahren und vor allem unter Rudy G. gehörig geändert hat oder?


    welches sind denn die Elendsviertel in N.Y. ? :rolleyes:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    Mich allerdings auch...
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    Im schulpflichtigen Alter? Oh' nein! Nein!
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sicherheitskontrollen am Schuleingang?

    Was hat denn Deine Aufregung mit meinem Text zu tun? Ich könnte dazu nur sagen, daß es während meiner Schulzeit nicht erforderlich war, die Schüler am Eingang zu scannen.
    Es war also bei den "ewig Gestrigen" doch etwas anders als heute.