1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitseinstellung Nokia Mediamaster 211s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Diablo1974, 23. August 2003.

  1. Diablo1974

    Diablo1974 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    landshut
    Anzeige
    Wenn ich meine Sicherheitseinstellung bezüglich Recieversperre oder Jugendschutz verstelle und dann den Reciever wieder aus und einschalte hat er wieder die Grundeinstellung, woran kann das liegen?
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Das is wohl so gewollt. Auch wenn Du ein Modul reinschiebst geht der Jugendschutz unabschaltbar an, obwohl er vorher aus war. Dieses Thema bereitet mir schon seit Wochen Kopfzerbrechen, wie man die Software endlich überlisten kann, das der Jugendschutz auch mit gesteckten Modul ausschaltbar ist oder er beim Stecken eines Modules aus bleibt.
     

Diese Seite empfehlen