1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitscode wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 9. Juli 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich wollte bei der T-Com die Verfügbarkeit von LTE überprüfen aber der von mir eingegebene Sicherheitscode wird nicht angenommen.Genau das gleiche Problem habe ich beim Einloggen auf Packstation.de.
    ADP und No Skript habe ich auf meinen FF 5.0 deaktiviert.
    Hat jemand ein Lösung?

    P.S.:mit dem IE9 geht es auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    3.526
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: Sicherheitscode wird nicht angenommen

    Bei mir funktioniert es, FF5
     

Diese Seite empfehlen