1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitscode Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 27. Juni 2010.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe mir vor ein paar Wochen das Nokia Handy 2700 gekauft. Ich nutze es per Prepaidkarte von Congstar. Die Uhrzeit ist richtig eingestellt.

    Seit heute habe ich folgendes Problem:
    Wenn eine SMS kommt steht die Uhrzeit falsch darunter. Genau -1 Stunde. Ich wollte jetzt das Handy auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen. Dafür braucht man aber einen Sicherheitscode. Wo findet man den?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sicherheitscode Handy

    Probiere es mal mit 12345
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sicherheitscode Handy

    Danke das war er. :winken: Mal sehen, wenn die nächste SMS kommt ob es dann wieder geht.
     
  4. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sicherheitscode Handy


    Du solltest in der Zeiteinstellung auch GMT +1 eingeben... bzw. die Sommerzeit einstellen.

    Da lobe ich mir o2 mit der automatischen Zeitanpassung.... da kann man wenigstens dieses sinnvolle Feature des Handys auch mal nutzen. Da stellt sich die Uhrzeit automatisch ein...
     

Diese Seite empfehlen