1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsbarometer auf www.t-online.de

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 17. Dezember 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, das auf der Homepage www.t-online.de ein Sicherheitsbarometer rechts auf der Homepage liegt.

    Dort zeigt er mir Hohes Risiko an (Gelb) !

    Wenn ich dort drauf klicke http://computer.t-online.de/c/13/38/64/12/13386412.html zeigt er mir diese Software an, das
    die runterlanden kann.

    Meine Frage sind die Software kostenlos zum downloden, was ich nicht erkennnen kann!
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: Sicherheitsbarometer auf www.t-online.de

    Hi
    Ich würde an deiner Stelle nur die Software von den Hersteller Herunterladen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Sicherheitsbarometer auf www.t-online.de

    Probiere es doch einfach aus.

    Du wirst schon mitbekommen wenn die Seite deine Kreditkartennummer will oder irgendwelche Angaben zu anderen Micropaymentmethoden verlanngt.

    cu
    usul
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Sicherheitsbarometer auf www.t-online.de

    Das zeigt es bei jedem an, ist Verarsche!

    :winken:
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Sicherheitsbarometer auf www.t-online.de

    Das ist Werbung !!!
    Logisch ist der Button Gelb.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sicherheitsbarometer auf www.t-online.de

    ja das hat überhaupt nichts zu sagen. Ist nur Reklamme.
     
  7. Steve`

    Steve` Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD
    AW: Sicherheitsbarometer auf www.t-online.de

    Den Download bietet er sogar an, wenn man gar kein Windows benutzt - daher erstmal Finger weg.
     

Diese Seite empfehlen