1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sichere Aufnahmeprogrammierung???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Papapilo, 29. Dezember 2004.

  1. Papapilo

    Papapilo Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich als Motorradfahrer seit Jahren großer Fan der Rally Paris-Dakar bin und sie dieses Jahr leider nicht live verfolgen kann (Urlaub) möchte ich gern die Übertragungen von Eurosport aufnehmen. Dazu müsste ich diese aber entsprechend programmieren da ich den ganzen Zeitraum (31.12 - 10.01.nicht zu haus bin! Die Sendungen laufen eigentlich immer von 22:30-23:15Uhr - wäre ja an sich kein Problem dies entsprechend manuell in die JackTheGrabber Timerliste zu programmieren, nur gibt es bei Eurosport häufig Programmänderungen und Zeitverschiebungen da ja auch andere Live-Sportereignisse übertragen werden. Heisst also defakto, dass ich nicht sicher gehen kann, alle Rally Übertragungen im voraus zu programmieren und aufzunehmen oder seht ihr da irgendeine eine Möglichkeit für mich??? Wäre wirklich sehr dankbar!

    Dank im voraus!
     

Diese Seite empfehlen